Über Haakaa Deutschland

IMG-20191026-WA0019_haakaa deutschland babxwelt berlin 2019

Haakaa Deutschland

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter im Frühjahr 2019 erhielt ich von der Hebamme einer Freundin den Tipp mir eine Haakaa Pumpe zuzulegen, weil ich extrem mit dem Milcheinschuss zu kämpfen hatte. Angefangen mit schmerzenden Brüsten und Milchstau bis hin zu milchnasser Bettwäsche jede Nacht, weil die Kleine nachts nichts Essen wollte.

Dann die Erlösung durch die Haakaa Pumpe. Eine Freundin kam gerade zu dem Zeitpunkt aus Neuseeland und brachte mir weitere Produkte mit. Seit dem hatte ich kein Problem mehr, mit zu vollen, schmerzenden Brüsten.

Mein Freundeskreis aus Schwangeren und gerade frischgebackenen Eltern und ich waren begeistert von der Pumpe und den anderen Produkten und so entschied ich kurzerhand mich im Juli 2019 auf die Vertriebsposition für Deutschland zu bewerben. Mit Erfolg!

Ende Oktober konnte ich euch dann die tollen Produkte bereits auf der BabyWelt in Berlin vorführen.

Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit
Wir benutzen so weit möglich Recycling-Kartons und versenden ausschließlich klimaneutral. Für unsere wenigen Printsachen benutzen wir nur zertifizierte und/oder recycelte Produkte.
Brustkrebsspende
Brustkrebsspende
Spendenstand: 90 Pumpen

Für jede verkaufte Silikon Milchpumpe spenden wir 1€ an eine Brustkrebsstiftung eurer Wahl.

Re-/Upcycling
Re-/Upcycling
Bitte heb deine Milchpumpe gut auf. Ab 06/2020 wird es ein spezielles Recyclingprojekt geben. Wir nehmen dann im Austauschen gegen Rabattgutscheine eure alten Pumpen an, lassen diese professionell reinigen und geben sie dann weiter an bedürftige Frauen.

Haakaa Neuseeland

Der Haka ist ein traditioneller Kriegstanz der Māori in Neuseeland, der eine ganz besondere Bedeutung hat: „Sei ein starker Kämpfer, finde Kraft, indem du dich entscheidest, über die Herausforderungen des Lebens zu lächeln.“  Dies ist die Botschaft, die die neuseeländischen Gründer ihrer Tochter Courtney vermittelt haben.
.
Haakaa ist zu 100% in Familienbesitz und wird von Neuseeland aus geführt. Die Botschaft hinter der Marke ist eine starke und leidenschaftliche. Sie inspiriert und treibt uns dazu an, das zu tun, was wir tun.
.
Haakaa wurde durch den Kampf um ungiftige und sichere Produkte für die eigene Tochter entwickelt. Courtney hat besondere Bedürfnisse und leidet unter anderem unter Autismus. Als für die Eltern der Schutz ihrer Gesundheit und die Erhaltung der Umwelt für ihre Zukunft oberste Priorität wurde, wurde Haakaa geboren.